Über mich

Ich bin Hans. Berufsberater, Coach und Interim HR Manager.

Hans schwarz weiß vor Wand

Als Leistungssportler im Rudern habe ich früh gelernt, dass innere Klarheit und Fokus erstrebenswert und ein Schlüssel für persönliche Weiterentwicklung und Erfolg sind.

Als Berufsberater, Coach und Interim HR Manager möchte ich meinen Kunden dabei helfen, ihren eigenen Kurs zu finden und diesen, der Lebensachterbahn zum Trotz, auch zu halten. 

Um das zu erreichen bietet mein Studium der Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftspsychologie und meine Ausbildungen zum Systemischen Coach und Karriereberater ein verlässliches Fundament. Darüber hinaus fließen in meine Arbeit Kenntnisse und Erfahrungen als Mentaltrainer und personaldiagnostischer Analyst ein.  

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in unterschiedlichen Funktionen in der Personalbranche. In dieser Zeit konnte ich mit meinem Knowhow bereits mehreren 100 Menschen erfolgreich helfen und meine Methoden kontinuierlich verfeinern und perfektionieren. 

Wenn Sie die Details meines beruflichen Werdegangs interessieren, besuchen Sie gerne meine Profile auf LinkedIn und XING.

 

meine arbeit ist qualitätsgeprüft
Bild Hans Heydenreich mit Coachee im Gespräch

Die Chemie zwischen Ihnen und mir muss stimmen, damit wir erfolgreich sind.
Deshalb startet unsere Zusammenarbeit immer mit einem kostenfreien Vorgespräch.

HANS HEYDENREICH